Logo

Forscherwoche in den Sommerferien

Wolltet Ihr schon immer gerne einmal Expeditionen starten, euch außergewöhnliche Experimente ausdenken und dabei so richtig viel Spaß haben? Dann nichts wie hin zur Forscherwoche im Kinder-und Jugendmuseum Donaueschingen!

 

Eine Woche lang, von Montag bis Freitag, wollen wir gemeinsam experimentieren, tüfteln und forschen.
In diesem Jahr heißt es: Entdecke unsere Tierwelt

 

Alter: 6-12 Jahre

Termin: Von: 19.08.2024 bis: 23.08.2024 jeweils: 08:00-13:00 Uhr (individuelle Abholung bis 14 Uhr unter Rücksprache möglich)

Treffpunkt: Kinder-und Jugendmuseum, Haldenstraße 5, 78166 Donaueschingen

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Gebühr (€): 120,00 €

Hinweise, Mitzubringen, etc.: Bitte an das Wetter angepasste Kleidung tragen, Wechselkleidung mitgeben falls die Kinder einmal nass werden, an Sonnenschutz denken, eine Kopfbedeckung und genug Getränke einpacken. Der Preis für die Woche beinhaltet zwei warme Mittagessen und kleine Snacks, Kosten für Experimente und Material für Bastelaktionen. 

Bitte für die Tage, an denen kein warmes Mittagessen geplant ist, ein Vesper einpacken.

 

Anmeldung unter: info@kijumu-donaueschingen.de

 

Kacheln Webseite(1)

Selina Straub/Stand: 2024-06-08T10:01:11.292Z

Design Ohne Titel(2)